Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Kohler GmbH

Neckarsulm

Baugewerbe

Neckarsulm

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Kohler GmbH Neckarsulm Warenannahme und Prüfung von Lieferungen; Entladung, Sortierung und Lagerung der Ware; Durchführung von Bestandskontrollen und Bestandspflege; Kommissionierung und Verpackung unserer Produkte.

Für Unser Stammhaus Neckarsulm Suchen Wir Ab Sofort Eine   Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w)   Als Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Sind Sie Ein Teil Unseres Versandteams Und Verstärken Uns Ab Sofort An Unserem Stammsitz Neckarsulm Mit Ihrem Umfangreichen Wissen Tragen Sie Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Sie Sichern Mit Ihrer Flexibilität Den Liefertermin Und Fördern Die Kundenzufriedenheit   Ihr Aufgabengebiet: Warenannahme Und Prüfung Von Lieferungen Entladung Sortierung Und Lagerung Der Ware Durchführung Von Bestandskontrollen Und Bestandspflege Kommissionierung Und Verpackung Unserer Produkte Anwendung Von Betrieblichen Informations- Und Kommunikationssystemen   Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Lagerlogistik Analytisches Denkvermögen Und Organisatorisches Talent Zielorientiertes Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Strukturierte Und Engagierte Arbeitsweise Hohe Verantwortungsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Gültiger Gabelstaplerführerschein Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift   Was Wir Bieten: Umfangreiche Einarbeitung Sowie Innerbetriebliche Aus- Und Fortbildung Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten Langfristig Orientiertes Beschäftigungsverhältnis   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung An:     In Drei Sätzen Die Firma Beschäftigt Sich Seit 1934 Mit Dem Vertrieb Und Service Von Produkten Rund Um Die Hydraulik Und Pneumatik Derzeit Mit 160 Mitarbeitern Neben Unserem Stammhaus In Neckarsulm Und Unseren Niederlassungen In Mannheim Oberndorf Rastatt Stuttgart Und Ulm Sind Wir In Ganz Baden-württemberg Tätig Ergänzend Zum Handel Mit Hydraulik- Und Pneumatikkomponenten Bieten Wir Unseren Kunden Komplette Baugruppen Indus­trie­montagen Und Hydraulikservice In Den Unterschiedlichsten Branchen Und Weitere Individuelle Serviceleistungen An Wwwde Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareeingangskontrolle Kommissionierer Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareeingangskontrolle Kommissionierer Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Warenannahme Und Prüfung Von Lieferungen Entladung Sortierung Und Lagerung Der Ware Durchführung Von Bestandskontrollen Und Bestandspflege Kommissionierung Und Verpackung Unserer Produkte Neckarsulm Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareeingangskontrolle Kommissionierer

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst
   Kohler GmbH (Mannheim)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kohler GmbH (Neckarsulm)

Personalsachbearbeiter/in
   Hörauf und Kohler GmbH (Augsburg)

SEA-Manager (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Neustadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung